12. - 14. Juli 2019

Auch 2019 veranstalten wir wieder ein US Car und Van Treffen. Dieses wird vom 12. - 14. Juli zum 15. Mal stattfinden.
Wir möchten alle Autoverrückten herzlich einladen, ob zum Staunen, Klönen, oder einfach nur ein Bierchen trinken.

Jeder ist willkommen - ob Groß, ob Klein.
 

Da wir in diesem Jahr unser 15-Jähriges Jubiläum feiern werden wir uns ein paar Überraschungen und Highlights für euch überlegen. Was genau euch zu erwarten hat wird hier verraten. Eingies bleibt aber auch geheim!

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein: Samstag und Sonntag Frühstücksangebot, Imbisswagen, sowie selbstgebackene Kuchen am Nachmittag.

Am Freitag- und Samstagabend wird es wie in jedem Jahr wieder Party mit unserem DJ Richie geben.

Am Sonntag veranstalten wir ein Oldtimer-Café, zu dem alle Oldtimer der Region herzlich eingeladen sind.

 

 

Preise:

Tagesbesucher haben freien Eintritt.

Wochendgäste / Camper bezahlen 15 € je Fahrzeug für das gesamte Wochenende inklusive Wasser, Strom, WC und Dusche.

 

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende mit euch!


Wer es gar nicht ohne uns und bis zu unserem Sommertreffen aushalten kann, darf uns auch gerne zu unseren Monatstreffen besuchen. Wann diese statt finden könnnt ihr der Startseite entnehmen.