16. US Car und Van Treffen

 

Aller guten Dinge sind Drei ... Dreimal ist Ostfriesen-Recht!

Die Drei ist unsere neue Glückszahl. Nachdem wir unser Treffen die letzten zwei Jahre Pandemie-Bedingt absagen mussten, versuchen wir es nun ein drittes Mal mit unserem 16. US Car und Van Treffen.

Wir können es kaum Abwarten alles aus zwei Jahren ohne Treffen nachzuholen und wie in alten Zeiten mit euch zusammen ein Bierchen zu trinken, über Amis zu fachsimpeln und zu klönen.

Unser Treffen ist für Groß und Klein! Blubbernde Amis, Kinderanimation, Imbisswagen, selbstgebackene Kuchen, um nur einen kleinen Teil zu nennen. Verschiedenen Aussteller runden das Angebot ab. Unter anderem dabei "Meisterglanz" Fahrzeugaufbereitung aus Hinte und die Firma Wandscher Aurich ist mit ein paar schicken neuen Jeeps vor Ort.

Für den Freitagabend konnten wir eine Rockband für uns gewinnen. Am Samstagabend gibt es Musik mit und von unserem 1. Vorsitzendem "DJ Richie".

 

Oldtimer-Café am Sonntag ab 10 Uhr. Wie die letzten Jahre auch, vernanstalten wir wieder unser Oldtimer-Café mit Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen. Hierzu laden wir alle Oldtimer aus der Region herzlich ein!

 

Preise:

Tagesbesucher haben freien Eintritt.

Wochendgäste / Camper bezahlen 10 € je Fahrzeug pro Nacht inklusive Wasser, Strom, WC und Dusche und ein Frühstücksangebot.

 

 

Adresse für das Navi: Esenser Straße 156, 26607 Aurich / Sandhorst

 

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende mit euch!