12. - 14. Juli 2019

Auch 2019 veranstalten wir wieder ein US Car und Van Treffen. Dieses wird vom 12. - 14. Juli zum 15. Mal stattfinden.
Wir möchten alle Autoverrückten herzlich einladen, ob zum Staunen, Klönen, oder einfach nur ein Bierchen trinken.

Jeder ist willkommen - ob Groß, ob Klein.
 

Da wir in diesem Jahr unser 15-Jähriges Jubiläum feiern haben wir uns ein paar Überraschungen und Highlights für euch überlegt.

Freitagabend wollen wir mit euch eine Mottoparty zum Thema "Blues Brothers" / "Fifties" feiern. Passend dazu gibt es an dem Abend Livemusik von Christian Jansen.

Samstagnachmittag besuchen uns die Auricher Teerosen (ein Square Dance Club). Außerdem gibt es wie in jedem Jahr wieder unsere beliebte Tombola.

Samstagabend verwöhnen wir eure Ohren mit Livemusik von "Locke Green". Locke, mit bürgerlichem Namen Jana, und ihre Eltern sind schon seit Jahren Stammgäste auf unseren Treffen. Sie war es auch, die uns im Jahr 2015 mit einem selbstverfassten Lied für uns überraschte: „Mit dem V8 nach Ostfriesland“.

Am Sonntag ab 11 Uhr laden wir zu unserem Oldtimer-Café ein. Dazu besuchen uns Oldtimer-Freunde der Region mit ihren Schätzen, es gibt selbstgebackene Kuchen/Torten und Kaffee/Tee und einen Auftritt der Auricher Teerosen.

 

Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen gesorgt sein: Samstag und Sonntag Frühstücksangebot, Imbisswagen, Eis, sowie selbstgebackene Kuchen/Torten und Kaffee/Tee. Für den Sonntag konnten wir den Eiswagen der "Greetsieler Eiscreme" für uns gewinnen.

Am Freitag- und Samstagabend wird es wie in jedem Jahr wieder Party mit unserem DJ Richie geben.

 

Preise:

Tagesbesucher haben freien Eintritt.

Wochendgäste / Camper bezahlen 15 € je Fahrzeug für das gesamte Wochenende inklusive Wasser, Strom, WC und Dusche.

 

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende mit euch!


Wer es gar nicht ohne uns und bis zu unserem Sommertreffen aushalten kann, darf uns auch gerne zu unseren Monatstreffen besuchen. Wann diese statt finden könnnt ihr der Startseite entnehmen.