Unser 18. US Car und Van Treffen findet vom 12. - 14. Juli 2024 statt.

 

- Für Tagesbesucher ist der Eintritt kostenlos -

Wer möchte, reist mit Camper, Wohnwagen oder Zelt an und kann sich auf unserer Wiese ein schönes Stückchen Grün aussuchen.

Vorher reservieren müsst ihr nicht. Bis jetzt hat noch jeder bei uns einen Platz bekommen.

Verpflegung wie Strom, Wasser, Toiletten und Duschen sind für euch vorhanden.

Für Wochenendgäste 15 € pro Nacht/Fahrzeug.

Eine Anreise ist schon ab dem Donnerstag möglich und die letzten Gäste werden am Montag vom Hof gefegt.

 

 

Weiterhin ist auch für das leibliche Wohl gesorgt (Frühstück, Imbisswagen, etc.).

Wie immer haben wir verschiedene tolle Sachen organisiert: Musik mit DJ, Bierwagen und weiteres. Lasst euch überraschen!

 

Die Highlights an dem Wochenende:
- Freitag und Samstagabend Musik mit unserem DJ.

- (markenoffenes) Oldtimer-Café am Sonntag ab 10 Uhr. Zum Oldtimer-Café laden wir recht herzlich alle Oldtimer-Freunde aus der Region mit ihren Schmuckstücken ein.

 

Bei Fragen dürft ihr gerne eine Mail an info(at)uscarsostfriesland.de schreiben oder das Kontaktformular benutzen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Adresse für das Navi:

Esenserstr. 156, 26607 Aurich (Sandhorst)